Serie Frutos – Früchte

Originale – Grafikmarker mit Tinte auf Alkoholbasis

Fotodruck – auf Hahnemühle Photo Rag® 308g. Weißes Baumwoll-Künstlerpapier für die FineArt Anwendung

Äpfel mit Kastanien

Original DIN A3 oder als Fotodruck verfügbar

Wassermelone mit Pflaumen

Als Fotodruck verfügbar

Honigmelone mit Blaubeeren

Original DIN A3 oder als Fotodruck verfügbar

Chilis 1

Als Fotodruck verfügbar

Chilis 2

Als Fotodruck verfügbar

Zehn Früchte

Als Fotodruck verfügbar

La Piña

Als Fotodruck verfügbar

Im Zentrum der Stadt Cuernavaca in Mexiko steht ein kleiner Kiosk, der Ende des 19. Jh. aus England ins Land gebracht wurde. Der Erbauer dieser Eisenkonstruktion war Gustav Eiffel. Heute sind mehrere Saftläden in dem Kiosk untergebracht, sie zeigen ein vielfältiges Angebot an Früchte und Gemüse in ihren Auslagen. Dabei werden Mangos, Orangen, Wassermelonen oder Papayas hinter Glasscheiben kunstvoll aufeinander geschichtet. In Scheiben, ganz oder durchgeschnitten regen sie den Appetit und das Auge an. Ich habe verschiedene Motive mit Tinte und farbigen Markern festgehalten. Dabei habe ich bei einigen Obststücken versucht, die Textur des Fruchtfleisches mit Buchstaben und Zahlen wiederzugeben.

Früchte 3

Original DIN A3 oder als Fotodruck verfügbar

Früchte 2

Original DIN A3 oder als Fotodruck verfügbar

Früchte 1

Original DIN A3 oder als Fotodruck verfügbar

error: Content is protected !!